Im Porträt – allem Anfang wohnt ein Zauber inne.


#imPorträt

Wir lesen momentan viel in den sozialen Medien, reden mit Familie und Freunden. Wir fragen, wie es ihnen geht. Was machen die Nachbarn und wie lebt es sich aktuell zu zweit in einer Einraumwohnung? Was machen die Kurzarbeiter und zum Stillstand gezwungenen Unternehmer? Was die, die noch arbeiten gehen? Jedes Schicksal ist anders, jeder Mensch und jedes Gefühl. Dem einen ist daheim langweilig, die anderen wissen nicht, wo ihnen neben Homeschooling und Kleinstkindbespaßung der Kopf steht. Was passiert hinter den vier Wänden? Wie geht es euch? Wie fühlt sich euer JETZT an, das HEUTE? 

Wir wollen mehr wissen. Wir wollen die Türen und Fenster öffnen. Wir wollen die Distanz ein wenig verkürzen und nachfragen. Wer seid ihr? Wer bist du? Wie geht es euch? Wie geht es dir? Heute? Und wie geht es euch in zwei Jahren, drei Jahren, fünf Jahren? Denn dann würden wir gern wieder mit euch sprechen – über das Leben und wie es sich für euch, für dich verändert hat. Ob es sich überhaupt verändert hat. 

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. In Persona mit Bild oder auch gern anonymisiert. Erzählt von euch! 
Seid unbesorgt. Wir stellen gern die Fragen, die euch zum Antworten verleiten. Und weil von sich erzählen nicht immer einfach ist, beginnen wir bei uns. Bei Mandy und Conny. In den nächsten Tagen erscheinen unsere Porträts, die euch unterhalten und bestenfalls ermutigen sollen, mitzumachen. Eine Porträt-Reihe, die viele unterschiedliche Gesichter zeigt und vor allem die Geschichte dahinter. Kein Mensch ist uninteressant, jedes Leben ist erzählenswert. 

Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt gern an conny@dasheute.de bzw. an mandy@dasheute.de. Wir melden uns ganz schnell.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: